Stephan Gütlich's Kochwerk

Willkommen, Welcome, Bienvenue


Liebe Gäste!!!!!

Endlich stehen unsere Termine für unser begehrtes Gänseessen fest

Reservierungen ab jetzt unter kochwerk@mail.de möglich.

Bitte beachtet noch die folgenden Änderungen für die Innengastronomie:

Für unsere a la Carte Tage gelten zur Zeit die 3-G-Regeln (Nachweis für geimpft/getestet oder genesen), die wir kontrollieren müssen.

Weiter könnt ihr zu zwei Zeiten reservieren:

Entweder von 17:30 - 19:45 Uhr oder
von 20.00 - ca. 22 Uhr.

Maskenpflicht zum Tisch und zum Büfett bleibt gleich und Einmalhandschuhe liegen beim Büfett für euch dabei, damit alles so sicher wie möglich für alle ist.

Zu allen Events erfolgt der Eintritt unter der 2-G-Regelung. Da hoffen wir auf euer Verständnis, da wir bedingt durch nicht viel Platz in unseren Innenräumen, möglichst vielen Gästen die Möglichkeit geben möchten, unter sicheren Umständen uns zu besuchen.

Wir freuen uns sehr auf die gemütliche Zeit und darauf unseren Innnenräumen, nach fast 2 Jahren unbenutzt, wieder Leben einzuhauchen .
Euer Kochwerk-Team




D A N K E

Das Jahr 2020 wird in unserer aller Erinnerung bleiben, denn es war so anders und verlangte Unglaubliches von uns allen ab. Wir mussten kreativ sein, auf so vieles verzichten!
Was für uns so selbstverständlich erscheint, war dieses Jahr nicht möglich oder nur sehr eingeschränkt: Zusammensein, Nähe, frei sein...

Dieses Jahr 2020 war Abstand & Achtsamkeit, Enthaltsamkeit und Kreativität, Glaube & Hoffnung auf Besserung DIE Devise. Doch es gab auch Positives, an was WIR uns in 2020 zurück erinnern: Und zwar das WIR-Gefühl war groß, der Zuspruch und die Unterstützung so vieler, das Verständnis und die positiven Feedbacks von euch, dafür möchten wir DANKE sagen.

DANKE an euch Gäste, Freunde, Kollegen und Geschäftspartnern, danke unseren Familien und vor allem DANKE UNSEREM TEAM!
Nun bleibt nur noch zu sagen:
Passt weiterhin auf euch und eure Lieben auf, bleibt gesund und geht optimistisch ins neue Jahr 2021.
Denn OPTIMISMUS & ZUSAMMENHALTEN sollen unser Antrieb sein, nicht aufzugeben und an ein besseres 2021 zu glauben!

Stephan & Nadin Gütlich


Kontakt

Mobil: 0170 - 22 33 474

oder per E-Mail an:

Kochwerk@mail.de



Kochwerk



Lezte Aktualisierung

Dienstag, 5. Oktober 2021 um 09:57:43 Uhr.



-

Diese Seite drucken